Loading...
Kraemer, Lösungen mit Harz

19. Januar 2024

Grüner Treff zu Besuch

Grüner Treff zu Besuch

Gestern Abend durften wir, auf Initiative der Rasteder Grünen, Ratsmitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick in unser neues Produktionswerk in Liethe/Rastede geben.

Mit großem Interesse folgten die Teilnehmer den Ausführungen unseres Geschäftsführers Dr. Martin Watzke und zeigten sich beeindruckt von dem hier entstandenen „Greenfield-Projekt“. Auf einem weitgehend „unerschlossenen“ Gelände eine solch spezifische Anlage zu errichten erfordert viel Mut, Weitsicht, planerisches Geschick und technisches Verständnis weit über das normale Maß hinaus. Außerdem Vertrauen in die wirtschaftliche Entwicklung und Verlass auf die Rückendeckung von Politik und Banken.

Unsere Gäste wurden durch den Produktionsprozess von der Anlieferung der Rohstoffe bis zum fertigen Bindemittel geführt und konnten sich in den Produktionshallen einen Eindruck über die Raffinessen des Gesamtwerkes, einschließlich Ausbaureserven, Arbeitsplatzergonomie und Umwelt- und Energieeffizienz, verschaffen.

Wir freuen uns über das Interesse an unserem neuen Werk hier in der Region und haben gerne einen Einblick hinter die Kulissen gegeben.

Zurück zur Übersicht